London.Has.Fallen.2016.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x265-UNFIrED

(3,71 / 5 - 7 votes)

Staatstrauer in England: Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin Asher teil, begleitet von seinem Leibwächter Mike Banning. Doch was als die bestgeschützte Veranstaltung auf dem Planeten beginnt, entwickelt sich schnell zu einem tödlichen Spießrutenlauf: In einer gigantischen Verschwörung werden die mächtigsten Führer der Erde einer nach dem anderen Opfer brutaler Anschläge. Nur mit knapper Not kann Mike Banning das Leben des US-Präsidenten schützen und mit ihm in den Untergrund fliehen. Doch die Terroristen verlangen seine Auslieferung und überziehen die britische Hauptstadt mit einer Welle der Zerstörung. Während Vizepräsident Trumbull versucht, das gnadenlose Ultimatum hinauszuzögern, nimmt Banning den Kampf auf…

Notes: Encode im x265 Codec, welcher meist gleiche Qualität bei geringer Größe bietet. Wird noch nicht von allen Playern unterstützt, darum checkt das Sample.

Video: 1920 x 804 @ 2 099 kb/s
Audio German: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Audio English: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Subs German: complete


Dauer: 218 min | Format: mkv | Größe: 3638 MB | IMDB: 5.9 | MediaInfo

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 16. September 2018 20:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - x265-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben