A.Bright.Shining.Lie.1998.DVDRip.XviD.iNTERNAL-MFi

(3,00 / 5 - 2 votes)

nfang der 60er Jahre wird US Colonel Vann (Bill Paxton) nach Vietnam entsendet, um dort als Berater die südvietnamesische Einheiten gegen den kommunistischen Norden zu unterstützen. Als Colonel Vann die Inkompetenz öffentlich kritisiert, wird er aus der Armee entlassen und als Zivilist degradiert. Jahre später wird er schließlich wieder zurück nach Vietnam geordert, um wieder gegen den Vietkong zu kämpfen…

Source……….: DVD
Format……….: XVID
Discs………..: 2
Video ……….: 1322 kb/s 640×480
Audio ……….: AC3 448 kb/s


Dauer: 1h 54min | Format: xvid | Größe: 1400 MB | IMDb: 6.5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 16. September 2018 20:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    thx 4 up

Kommentar abgeben