The.Equalizer.2.2018.DVDScr.LD.German.x264-MB

(4,38 / 5 - 125 votes)

Nachdem der ehemalige Regierungsagent Robert McCall (Denzel Washington) aus dem Ruhestand zurückkam, um eine junge Prostituierte vor den Klauen einer russischen Verbrecherbande zu beschützen, führt er seine Arbeit als Beschützer der Wehrlosen und Streiter für das Gute fort. Doch dann wird seine Freundin Susan Plummer (Melissa Leo), die ebenfalls einst für die Regierung arbeitete, entführt und getötet. McCall kennt nur noch ein Ziel: blutige Rache! Mit Hilfe eines Kollegen (Pedro Pascal) macht er sich daran, die Schuldigen zu finden, und deckt dabei eine Verschwörung auf.

Es sind keine Einblendungen vorhanden.


Dauer: 121 Min. | Format: x264 | Größe: 1400 MB | Sample
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (5)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 12. August 2018 16:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - P2P, - Stream, +++Top Releases+++, Action, Krimi, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    Danke!
    Ton und Bild 10 /10

  2. 2

    geil für dieses frühe release kann man wirklich nicht meckern.

  3. 3

    Danke, aber wie komme ich an die Links? Werde zum Usenet weitergeleitet.

  4. 4

    Ja Quax das ist richtig.
    Du musst dich dort im Usenet anmelden.
    14 Tage kannst du das kostenlos testen.
    Du musst zwar Zahldaten und deine Telefonnummer angeben , das ist aber nur dafür da, dass die Leute es nicht ausnutzen und sich jedes mal wieder für die 14 gratis Tage anmelden.