The.Equalizer.2014.German.DL.2160p.UHD.BluRay.HEVC-UNTHEVC

(No Ratings Yet)

McCall (Denzel Washington), ein ehemals verdeckt operierender Agenten eines Spezialkommandos, hat seinen Tod vorgetäuscht, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri (Chloë Grace Moretz) zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber. Während er sich an denen rächt, die sich brutal an Hilflosen vergreifen, erwacht McCalls Gerechtigkeitssinn zu neuem Leben. Wenn jemand ein Problem hat, sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat, und er sich an niemanden sonst wenden kann, wird McCall ihm helfen. Er ist der Equalizer.

Avg. Bitrate: 63,2 Mb/s
Aufloesung: 3840 x 2160
Video Bitrate: 55,7 Mb/s @ HEVC
Audio #1 Deutsch DTS 2 185 kb/s / 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Audio #2 Englisch TrueHD 4 557 kb/s (Object Based / 8 Kanäle)
Audio #3 Englisch AC-3 640 kb/s (6 Kanäle)
Deutsche / Englische Untertitel


Dauer: 132 Min. | Format: MKV | Größe: 61493 MB | IMDb: 7,2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: XYZ

Tags »

Datum: Mittwoch, 8. August 2018 9:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 4k - UHD, - HD-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    neuerdings sehr viel müll hier,schade um die zeit
    und das datenvolumen

Kommentar abgeben