Mein.Leben.mit.James.Dean.German.Subbed.2017.PAL.DVDR-HiGHLiGHT

(No Ratings Yet)

Der junge Regisseur Géraud Champreux wird eingeladen, seinen ersten Spielfilm „Mein Leben mit James Dean“ vorzustellen. Doch vor Ort, an der Küste der Normandie, widmet er sich der Natur und anderen Ablenkungen, wodurch er fast die Projektionen seines Filmes verpasst. Doch die Inspirationen, die er hier findet, sind ihm wichtiger und machen alles andere entbehrlicher.Französische Komödie um einen jungen Regisseur, der einen Film über James Dean in der Normandie vorstellt und sich in die Schönheit des Landstrichs verliebt.

Video DVDR – 4161 kbps – 720×576 (16:9)
Audio French – AC3 5.1 – 448 kbps
Source PAL DVD
Subs German
Size DVD5
Runtime 1h 48min


| Dauer: 108 Min. | Format: DVDR | Größe: 4452 MB | IMDb: 8.8/10

Download #1:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 14. Juli 2018 8:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - DVD, ++Neuerscheinungen+, DVD, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben