Das.Zeitraetsel.2018.BDRip.AC3D.5.1.German.x264-PS

(5,00 / 5 - 1 votes)

Seit ihr Vater, der Wissenschaftler Dr. Alex Murry (Chris Pine) spurlos verschwunden ist, besteht die Familie der jungen Meg (Storm Reid) nur noch aus ihrer Mutter Kate (Gugu Mbatha-Raw), die ebenfalls Wissenschaftlerin ist, sowie ihrem jüngeren Bruder Charles Wallace (Deric McCabe). Die eigentlich hochintelligente Meg hat es seitdem an der Schule schwer, doch als sie entdeckt, dass das neueste Projekt ihrer Eltern etwas mit dem Verschwinden ihres Vaters zu tun hat, beschließt sie, sich auf die Suche nach ihrem Vater zu machen. Unterstützung erhält sie von ihrem Bruder und einem befreundeten Jungen namens Calvin (Levi Miller). Gemeinsam treffen sie schließlich auf drei mysteriöse Wesen, Mrs. Soundso (Reese Witherspoon), Mrs. Wer (Mindy Kaling) und Mrs. Welche (Oprah Winfrey), die ihnen die Wahrheit sagen: Megs Vater ist noch am Leben, wird aber von einer bösartigen Macht gefangen gehalten – und nur Meg kann ihn retten…

Video: 720 x 302 @ 0,7 Mbps
Audio: German AC3 5.1 @ 384 kbps (WEB Audio)

NOTES:
Wird in Deutschland nicht auf BD erscheinen!


Dauer: 109 Min. | Format: mkv | Größe: 902 MB | Sample | IMDb: 5,0
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 13. Juli 2018 1:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: +++Top Releases+++, Abenteuer, Fantasy

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Bild 10/10
    Ton 10/10
    Film 2/10

    Ist halt ein absolut kitschiger Kinderfilm, für Kinder bis vermutlich 12 Jahre. Einfach super kitschig eben. Ich habs versucht, konnte ihn mir aber einfach nicht komplett anschauen…

Kommentar abgeben