Sidney.Hall.German.2017.AC3.DVDRiP.x264-KNT

(No Ratings Yet)

Sidney Hall (Logan Lerman) gelingt das, wovon viele Schriftsteller nur träumen können: Er schreibt mit seinem Debütroman ein Buch, das auf Anhieb zum Bestseller wird und Sidney schlagartig zu weltweiter Berühmtheit verhilft. Mit seinen 18 Jahren wird er durch sein Werk zur Stimme einer ganzen Generation, außerdem findet er seine große Liebe Melody (Elle Fanning). Sein unverhoffter Ruhm setzt für Sidney Hall allerdings nicht nur positive Veränderungen in Gang: Nach dem Aufstieg folgt auch der Fall des gefeierten Schriftstellers, der schließlich ohne jede Spur verschwindet…

Video…………: x264 – CRF19 – 566 Kbps – 720×300
Audio…………: Deutsch (6 Ch – AC3 384kbps) OWN


Dauer: 1h 59min | Format: mkv | Größe: 784 MB | IMDb: 6.8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 12. Juli 2018 22:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ++Neuerscheinungen+, Drama, Mystery, SD

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben