Servamp.COMPLETE.German.DTS.PCM.DL.1080p.BluRay.x264-AST4u

(No Ratings Yet)

Eines Tages liest Mahiru eine streunende Katze auf. Die böse Überraschung: Das süße Kätzchen verwandelt sich in einen Vampir ? und zwar in einen der sieben Servamps. Diese gehen mit ihrem Meister einen Vertrag ein, ihm für sein Blut zu Diensten zu sein. Was dem pflichtbewussten Mahiru aber gar nicht passt ? „Sleepy Ash“ ist ausgerechnet der Servamp der Trägheit! Doch im Kampf gegen die übrigen Servamps müssen sich die beiden zusammenraufen …

Avg. Bitrate: 10,7 Mb/s
Aufloesung: 1920 x 1080
Video Bitrate: 5 495 kb/s @ AVC
Audio #1 Deutsch DTS 3 681 kb/s / 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Audio #2 Japanisch PCM 1 536 kb/s (2 Kanäle)
Deutsche Untertitel


Dauer: 24 Min. | Format: MKV | Größe: 23579 MB | iMDB: 6.4
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 12. Juli 2018 13:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, Anime

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

4 Kommentare

  1. 1

    Animes bitte auch wieder als 720p

  2. 2

    Bei Zippy: Teil 2von4 -Episode 2 fehlt und zu anderen Hostern inkompatibel…also Schrott!

  3. 3

    Warum kommen keine 720p Rips mehr von STARS?
    1080p ist so viel GB und bei AST4u sind auch immer nervige Untertitel dabei; auch in Deutsch.

  4. 4

    Leider gibt’s hier kaum Reaktion auf solche Kommentare/Bitten! Es wurde schon mehrmals um 720p versionen gebeten… aber leider ohne erfolg! Schade…

Kommentar abgeben