Nicht.Auflegen.2002.German.DL.1080p.BluRay.MPEG2-AVCiHD

(3,71 / 5 - 7 votes)

Stu Shepard ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er durch die Straßen Manhattans und pokert über zwei Handys gleichzeitig mit Kunden und Redakteuren. Er lügt, er droht, er schmeichelt, er scherzt und zwischendrin findet er sogar ein paar charmante Worte für seine Ehefrau Kelly. Ruhe sucht er in der letzten abschließbaren Telefonzelle auf der 53. Straße. Von hier aus ruft er Pamela an, eine junge Schauspielerin, mit der er seine Frau betrügt.

Avg. Bitrate: 29,2 Mb/s
Aufloesung: 1920 x 1080
Video Bitrate: 24,3 Mb/s @ MPEG Video
Audio #1 Deutsch DTS 768 kb/s (6 Kanäle)
Audio #2 Englisch DTS 4 104 kb/s / 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Deutsche / Englische Untertitel


Dauer: 81 Min. | Format: MKV | Größe: 17041 MB | IMDb: 7,1
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: XYZ

Tags »

Datum: Donnerstag, 12. Juli 2018 21:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben