Little.Nemo.Abenteuer.im.Schlummerland.1989.German.1080p.BluRay.x264-SPiCY

(No Ratings Yet)

Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz normaler Junge. Doch eines Nachts erlebt er etwas Unglaubliches: Gemeinsam mit seinem treuen Eichhörnchen Icarus wird Nemo ins Schlummerland entführt, denn der dort herrschende König Morpheus hat ihn zu seinem Thronfolger bestimmt. Als er verbotenerweise das Portal zum Land der Alpträume öffnet, schlüpft ein böser Dämon ins Schlummerland und entführt den alten König. Jetzt hat Little Nemo alle Hände voll zu tun, um seinen Fehler wiedergutzumachen.

Source ……….: BD50
Encode ……….: x264 2 Pass
Video ………..: 1920×1048 @ 7810 kbps
Audio 1 ………: German DTS 5.1 @ 1 509 kbps
Forced Subs
Vobsubs


Dauer: 1h 25min | Format: mkv | Größe: 5594 MB | IMDb: 7.2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 12. Juli 2018 11:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Animation, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben