Jack.und.Sarah.1995.German.DL.1080p.HDTV.x264-NORETAiL

(2,67 / 5 - 6 votes)

Jack ist, obwohl er in seinem Job als Anwalt viel zu tun hat, ein liebevoller Ehemann, der sich hingebungsvoll um seine Frau Sarah kümmert. Als diese jedoch bei der Geburt ihres Kindes stirbt, verliert er den Boden unter den Füßen und er wird zum Trinker Dies sehen seine Eltern gar nicht gerne; sie bringen ihn dazu, daß er sich um sein Baby kümmert. Da er in seinem Beruf aber nach wie vor viel zeit widmen muß, heuert er Amerikanerin Amy als Kindermädchen.

Source………..: HDTV
Video…………: 6500 Kbps [CRF19]
Audio…………: GERMAN AC3 2.0 384 Kbps
Audio…………: English AC3 2.0 192 Kbps
Resolution…….: 1920 x 1080


Dauer: 1h 50min | Format: mkv | Größe: 5462 MB | IMDb: 6.6
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 12. Juli 2018 21:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Komödie, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben