Jack.the.Ripper.Der.Dirnenmoerder.von.London.UNCUT.1976.German.1080p.BluRay.x264-iFPD

(No Ratings Yet)

1885 in London: Dennis Orloff ist tagsüber Arzt, nachts Jack the Ripper, der Londons Prostituierte auf denkbar sadistische Art und Weise um die Ecke bringt. Mit Hilfe seiner geistig behinderten Magd zerstückelt er die Leichen und versenkt sie in der Themse. Erst als Scotland-Yard-Inspektor Selby seine Freundin Cynthia als Lockvogel opfert, kann er dem Killer selbst zu Leibe rücken.

Source………..: BD50 / 1,78:1
Video
Format………..: x264 / CRF 20
Frame Rate:……: 24,00 FPS
Length………..: 91:57 Min/sec
Resolution…….: 1920 x 1080
Bitrate……….: 8392 Kbps
Audio
Format………..: DTS / 6 Channels / 48 KHz
Bitrate……….: 1510 kbps
Language………: German
Subtitles
Forced Subs……: none
Full Subs……..: none


Dauer: 1h 32min | Format: mkv | Größe: 6690 MB | IMDb: 5.5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 12. Juli 2018 21:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Horror, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben