Jack.Said.2009.GERMAN.DL.1080p.BLURAY.x264-HDViSiON

(No Ratings Yet)

Jack (S. Phillips) ist von Selbstzweifeln zerrissen. Auf der einen Seite ist er ein angesehener Undercover-Polizist, zum anderen kann er aber selbst nicht, seine Schatten-Gangsterexistenz ablegen. Zu allem Überfluss muss er sich auch noch mit seiner psychopathisch veranlagten Tochter herumschlagen. Die Grenzen verschwimmen immer mehr, und schon bald, weiß Jack nicht mehr, wem er überhaupt noch trauen kann …

Source ………. BluRay
Videocodec …… x264 / crf20
Video Bitrate … 3254 Kbps
Resolution …… 1920 x 960
Audio ……….. GER DTS 5.1
ENG DTS 5.1
Subtitles ……. Ger (Subs)


Dauer: 1h 41min | Format: mkv | Größe: 3500 MB | IMDb: 3.8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 12. Juli 2018 20:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Krimi, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben