Jack.im.Reich.der.Riesen.2010.German.DTS.1080p.Bluray.x264-w0rm

(2,75 / 5 - 4 votes)

Jack besucht die Schule für Märchenkinder, doch nun ist seine Versetzung gefährdet, weil er in diesem Jahr noch nicht eine vernünftige Heldentat vollbracht hat. Als er hört, dass es zum Beispiel auch heldenhaft ist, wenn man ein persönliches Opfer bringt, tauscht er zum Entsetzen seiner armen Mutter den Computer gegen drei Bohnen. Dann jedoch wächst aus einer der Bohnen eine Ranke in den Himmel und geradewegs zum Schloss eines bösen Riesen. Der hält eine schöne Jungfer gefangen, und Jack wittert die Chance, ein richtiger Held zu werden.

ASPECT RATiO.: 1.78:1 (1920×1080)
ViDEO……..: 7435 kbps
AUDiO……..: German DTS 1536kbps
SUBTiTELS….: German


Dauer: 1h 34min | Format: mkv | Größe: 5953 MB | IMDb: 4.8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 12. Juli 2018 16:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Familie, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben