J.Edgar.German.DL.1080p.BluRay.x264-SONS

(No Ratings Yet)

J. Edgar Hoover ist ein schwieriger Mensch, der in seiner 50 Jahre dauernden Karriere einerseits als Musterbild für Gesetzessinn und Moralität gilt, anderseits kontrollsüchtig, egozentrisch, erpresserisch und rassistisch ist. Er revolutioniert die kriminalistische Spurensicherung, sammelt zugleich ein geheimes Aktenarsenal an, mit dem er die mächtigsten Politiker erpresste. Sein Assistenzdirektor Clyde Tolson ist ihm tief ergeben, doch Hoover unterdrückt seine homosexuellen Neigungen.

Source Bluray
Format x264 1080p .mkv
Video 1920×800 [email protected]
Audio DE/EN [email protected]/1510kbps
Subs DE/EN
Forced Subs DE


Dauer: 2h 17min | Format: mkv | Größe: 6045 MB | IMDb: 6.6
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 12. Juli 2018 16:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Biografie, Drama, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben