Der.Glueckspilz.The.Fortune.Cookie.1966.MULTi.COMPLETE.BLURAY-OLDHAM

(4,11 / 5 - 9 votes)

Der Glückspilz ist der Kameramann Harry Hinkel (Jack Lemmon). Nicht, weil er während eines Footballspiels bei einem Unfall leicht verletzt wird, sondern weil ihm sein Schwager und Profi-Rechtsverdreher Whiplash Willie (Walter Matthau) zeigt, wie er daraus viel Geld schlagen kann.
Für den Simulanten in Gipskorsett und Rollstuhl klagt Winkeladvokat Willie ein Schmerzensgeld in Höhe von 1 Million Dollar ein. Wird das Gaunerpärchen damit durchkommen? Die Botschaft aus dem Glückskeks, der Harry im Krankenhaus serviert wird lässt die turbulenten Hindernisse dieses tückischen Plans schon erahnen: Du sollst nicht ständig alle Menschen hinters Licht führen!

Source ……………….. BD50
Audio LPCM ……………. 2.0: German English
Subtitles …………….. German English
Videoformat……………. 1920 x 1080p / 23.976 fps / 16:9 / High Profile 4.1


Dauer: 125 Min. | Format: ISO | Größe: 41244 MB | iMDB: 7.4
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 12. Juli 2018 20:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie, Romanze, Untouched Blu-ray

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben