Lila.Lila.2009.German.AC3.1080p.BluRay.x264-SoW

(No Ratings Yet)

David Kern arbeitet als Kellner und fällt ansonsten nicht wirklich auf. Das ändert sich schlagartig, als er der hübschen Literaturstudentin Marie gefallen will. In einem Flohmarkt-Nachtischchen entdeckt er ein fremdes Manuskript, schreibt es auf dem Computer noch mal und gibt es ihr als sein eigenes zu lesen. Die ist nicht nur vom Text begeistert, den sie heimlich an einen Verlag schickt, sondern auch vom Schreiber. Nach der Veröffentlichung ist David gefragt wie kein anderer und hält die Holde im Arm. Da taucht ein verlotterter Typ auf und behauptet, der wahre Autor des Buchs zu sein.

SOURCE….. BluRay
RESOLUTiON. 1920×816 @ 6.2 mbps
ViDEOCODEC. x264 /crf20
AUDIO…… German :AC3 448 kbps
Subs……. Yes


Dauer: 1h 44min | Format: mkv | Größe: 5200 MB | IMDb: 6.4
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Juli 2018 19:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Komödie, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben