Like.Dandelion.Dust.2009.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

(No Ratings Yet)

Rip hat sieben Jahre wegen Misshandlung seiner Frau Wendy im Knast gesessen und hatte viel Zeit, über sein Leben nachzudenken. Als er endlich entlassen wird, erfährt er, dass Wendy während dieser Zeit ihren gemeinsamen Sohn geboren und zur Adoption freigegeben hat. Der lebt mittlerweile ein behütetes Leben bei den wohlhabenden Hausers. Das hält Rip aber nicht davon ab, alles zu versuchen, damit der Junge zukünftig bei seinen leiblichen Eltern lebt.

ViDEO.SOURCE ..: Blu-Ray Disc
RESOLUTiON ….: 1920 x 1080
ViDEO.CODEC …: x264 @ 7538kbps (CRF20)
AUDiO.STREAM ..: German DTS 5.1 1509kbps
English DTS 5.1 1509kbps
SUBTiTLES …..: German (VobSubs)


Dauer: 1h 40min | Format: mkv | Größe: 7958 MB | IMDb: 7.1
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Juli 2018 19:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben