Lies.and.Illusions.2009.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-SoW

(No Ratings Yet)

Bestsellerautor Wes Wilson hat Geld, Erfolg, eine schöne Frau. Doch weiß er auch, was seine Gattin so treibt? Als die eines Tages auf offener Straße entführt wird, ist Wilson am Boden zerstört. Dann jedoch tauchen ungemütliche Männer auf und bedrängen ihn gewaltsam aus Gründen, die er nicht versteht. Von Diamanten ist die Rede, die sich in seinem Besitz befänden, und das man ihn töten werde, wenn diese nicht bald auftauchen. Weil die Polizei keine rechte Hilfe ist, ermittelt Wilson auf eigene Faust und erlebt eine Überraschung nach der anderen.

SOURCE….. BluRay
RESOLUTiON. 1920×1080 @ 11.2 mbps
ViDEOCODEC. x264 /crf20
AUDIO…… German :dts/1536 kbps
English :dts/1536 kbps
Subs……. Yes


Dauer: 1h 33min | Format: mkv | Größe: 9845 MB | IMDb: 3.5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Juli 2018 16:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben