Liebst.Du.Mich.Denn.Ich.Lieb.Dich.2004.German.1080p.HDTV.x264-BRUiNS

(1,40 / 5 - 5 votes)

Der College-Schüler und Fussball-Amateur Nikhil Mathur (Shahid Kapoor) lebt im schönen Samarpur im Bundesstaat Uttaranchal mit seiner Mutter (Smitha Jaykar). Er hat keine Sorgen und eine hübsche Freundin namens Neha (Soha Ali Khan). Doch bevor sie heiraten können, erklärt Neha, dass sie von mehr träumt: Sie will nach Mumbai, um Flugbegleiterin zu werden. Nikhil folgt ihr, kann sie aber nicht zur Rückkehr bewegen, weshalb sie sich trennen. Nikhil kriegt einen Job beim Musikladen-Besitzer A. R. Rehman (Gulshan Grover), bei dem auch Sara (Tulip Joshi) arbeitet. Die beiden werden ein Paar. Doch noch jemand erweckt Nikhils Aufmerksamkeit: Das hübsche aber freche Gujarat-Girl Shagun (Ayesha Takia), das mit seiner Mutter (Zarina Wahab) in der Wohnung unter ihm lebt.

SOURCE : HDTV
VIDEO : 1920 x 640 (4681 Kbps)
AUDIO : German AC3 5.1 384 Kbps


Dauer: 1h 33min | Format: mkv | Größe: 3455 MB | IMDb: 5.2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Juli 2018 16:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Familie, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben