Liebling.jetzt.haben.wir.ein.Riesenbaby.1992.German.DL.1080p.HDTV.x264-NORETAiL

(1,60 / 5 - 5 votes)

Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem er vor drei Jahren feststellen muß:“Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“, bewirkt seine neue Erfindung genau das Gegenteil: Just in dem Moment, als er die Laserkanone zum Vergrößern von Materie zum ersten Mal ausprobiert, bekommt sein 2-jähriger Sohn Adam versehentlich die volle Ladung ab. Nun wächst er, wann immer er mit Elektrizität in Berührung kommt. Die Zeit läuft. Klein-Adam, mittlerweile 35 Meter groß, bewegt sich direkt auf die Lichtermetropole Las Vegas zu…

Source………..: HDTV
Video…………: 9075 Kbps [CRF19]
Audio…………: GERMAN AC3 5.1 384 Kbps
Audio…………: ENGLISCH AC3 2.0 192 Kbps
Resolution…….: 1920×1080


Dauer: 1h 29min | Format: mkv | Größe: 6157 MB | IMDb: 4.8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Juli 2018 12:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Familie, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben