Liebesbrief.an.das.Leben.German.1080p.BluRay.x264-EmpireHD

(1,00 / 5 - 6 votes)

Dies ist die Geschichte von Kaira, einer angehenden Kamerafrau, auf der Suche nach dem perfekten Leben. Eine zufällige Begegnung mit dem eigenwilligen Kopf Jug hilft Kaira, eine neue Perspektive auf das Leben zu gewinnen und zu entdecken, dass wahres Glück darin besteht, die Unvollkommenheit des Lebens anzunehmen. Freiheit, Selbstfindung, Sinnsuche: In dem Feelgood-Film des Jahres halten Alia Bhatt und Shah Rukh Khan uns den Spiegel vor und zeigen uns, dass weder das Leben noch die Liebe perfekt sein müssen, um schön zu sein. Gänsehautmomente sind garantiert.

Source ……………….: BluRay
Format ……………….: x264
Video ………………..: Reencoded
Language ……………..: German DTS
Englisch DTS


Dauer: 2h 31min | Format: mkv | Größe: 5715 MB | IMDb: 7.7
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Juli 2018 12:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben