Ip.Man.2008.German.DTS.1080p.BluRay.x265-UNFIrED

(3,67 / 5 - 12 votes)

Nach dem Erfolg der Ip-Man-Filme von Wilson Yip konzentriert sich Regisseur Herman Yau mit seinem Prequel IP MAN ZERO auf die frühen Jahre und den Beginn der Legende. In IP MAN stellt sich der berühmteste Vertreter der Kampfkunst WingTsun im China der Vorkriegszeit gegen die japanische Besatzungsmacht. In IP MAN 2 verschlägt es den Kampfkünstler nach Hongkong, wo er versucht, eine WingTsun-Schule zu etablieren, womit er sich den Zorn des Meisters Hung auf sich zieht … In IP MAN: FINAL FIGHT gerät der Großmeister Ip Man zwischen die Fronten rivalisierender Kung-Fu-Stile. Was zunächst nach harmlosen Gangfights aussieht, verwickelt ihn in die gefährliche Unterwelt der Triaden. In IP MAN 3 führt der Großmeister ein zurückgezogenes Leben. Doch als sich eine Bande gewaltsam immer mehr Land unter den Nagel reißen will, kann Meister Ip nicht tatenlos zusehen. Nach der Entführung von Ips Sohn kommt es zum alles entscheidenden Showdown!

Notes: Encode im x265 Codec, welcher meist gleiche Qualität bei geringer Größe bietet. Wird noch nicht von allen Playern unterstützt, darum checkt das Sample.

Video: 1920 x 818 @ 7 483 kb/s
Audio German: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Subs German: forced
Subs German: complete


Dauer: 107 min | Format: mkv | Größe: 6926 MB | IMDB: 8.1 | Sample | MediaInfo

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Juli 2018 17:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - x265-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben