Ice.Cold.in.Alex.1958.MULTi.COMPLETE.BLURAY-OLDHAM

(1,60 / 5 - 5 votes)

Tobruk, Nordafrika, im Jahre 1942. Während des zweiten Weltkrieges wird der britische Offizier Captain Anson (John Mills) dazu beordert, gemeinsam mit seinem Begleiter Tom (Harry Andrews) die Eskortierung von zwei Krankenschwestern, die durch einen Bombenangriff von ihrer Einheit getrennt wurden, durch die Wüste Nordafrikas bis nach Alexandria zu übernehmen. Er träumt davon, bei ihrer Ankunft mit einem eiskalten Bier empfangen zu werden – doch die Reise gestaltet sich von Beginn an problematisch. Zum einen müssen die Schwestern gemeinsam mit Tom dafür sorgen, dass Anson nicht bereits vor dem erfolgreichen Abschluss der Mission allzu ausgiebig dem Alkohol frönt, zum anderen gesellt sich ein gewisser Captain van der Poel aus Südafrika zu ihnen, der nicht derjenige zu sein scheint, für den er sich ausgibt.

Source ……………….. BD50
Audio DTS-HD MA ……….. 2.0: German English
Subtitles …………….. German
Videoformat……………. 1920 x 1080p / 24 fps / 16:9 / High Profile 4.1


Dauer: 130 Min. | Format: ISO | Größe: 41688 MB| iMDB: 7.8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Juli 2018 14:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Drama, Kriegsfilm, Untouched Blu-ray

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben