Ein.tolles.Leben.2012.German.DL.1080p.BluRay.x264-EPHEMERiD

(No Ratings Yet)

Wallace Avery hat sein altes Leben satt. Seine Ehe ist gescheitert, seine Freundin geht ihm auf die Nerven und sein Sohn spricht nicht mehr mit ihm. In seiner Verzweiflung fasst er einen Entschluss: Wallace fingiert seinen Tod und nimmt als Arthur Newman eine neue Identität an. Nun kann er sich endlich seinen großen Traum von einem Leben als Golf-Lehrer erfüllen. Doch ehe es dazu kommt, stolpert er über Mike, die zu viele Pillen geschluckt hat. Er bringt die junge Frau ins Krankenhaus – und wird sie nicht mehr los.

Video : crf20 1920×800 @ 2.878 kbps
Audio : DE DTS @ 1.510 kbps / EN DTS @ 1.510 kbps


Dauer: 101 min | Format: mkv | Größe: 4403 MB | IMDB: 5.4

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Juli 2018 13:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben