Boyhood.2014.German.DL.1080p.BluRay.AVC-SAViOURHD

(3,00 / 5 - 8 votes)

Vor 12 Jahren, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen Mason bis zum Eintritt ins College. Kurze, über die Jahre verteilte Episoden aus dem Leben von Mason und seiner Patchwork-Familie – seine zwei Jahre ältere Schwester und seine geschiedenen Eltern – montierte Linklater zu einer berührenden Coming-of-Age-Geschichte. Mit seinem neuesten Film, gefeiert beim Sundance Festival und bei den Berliner Filmfestspielen, setzt er hiermit einen filmischen Meilenstein.

viDEo Untouched – 1920×1080 (16:9) AVC
fRAMERATe 23.976 FPS
biTRATe 24,9 Mbps
aUDio1 GERMAN – 6CH DTS 5.1 768 kbps
aUDio2 ENGLISH – 6CH DTS-HD MA 5.1 3072 kbps HD
sUBTiTLEs German (Full , English (Full)
fORCEDSUBs German (Forced)


Dauer: 159 min | Format: mkv | Größe: 34268 MB | IMDB: 7.9 | Sample

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: XYZ

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Juli 2018 17:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben