Black.Butterfly.Der.Moerder.in.mir.2017.German.DTS.DL.720p.BluRay.x264-LeetHD

(No Ratings Yet)

Paul (Antonio Banderas), ein vom Glück verlassener, trinkender Drehbuchautor, lernt – vermeintlich durch Zufall – denmysteriösen Vagabunden Jack (Jonathan Rhys-Meyers) kennen und gewährt ihm Unterschlupf. Noch ahnt er nicht, wen er bei sich aufgenommen hat. Kurz darauf findet er sich als Gefangener in seinem eigenen Haus wieder, der gezwungenwird, ein mörderisches Drehbuch mit tödlichem Ende zu schreiben …

Video: 1280 x 536 @ 2 966 kb/s
Audio German: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Audio English: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Subs German: forced


Dauer: 89 min | Format: mkv | Größe: 4044 MB | IMDB: 6.0 | Sample
Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Juli 2018 15:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben