Warcraft.2016.1080p.BluRay.AC3.DL.x264-HDC

(3,11 / 5 - 9 votes)

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten – für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.Zwei Welten. Eine Heimat.

BITRATE…………….: 13592 kbps
RESOLUTION………….: 1920×790
PRIMARY.AUDIO……….: German 5.1 AC3 @ 640 kbps
SECONDARY.AUDIO……..: English 5.1 AC3 @ 640 kbps
FORCED.SUBTITLE……..: German (PGS)
SUBTITLES…………..: German, English (PGS)


Dauer: 123 Min | Format: mkv | Größe: 13114 MB | IMDb: 6,9

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 10. Juli 2018 6:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Action, Fantasy

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    Macht keinen Spaß, wenn mitten im Download immer mehr Files auf einmal down sind. Habt ihr keine Möglichkeiten, diesen Idioten, der hier andauernd die Files abused, aufzuspüren!? Mir fehlen jetzt die Files 32,49 und der letzte Part 87.

    uns machts auch keinen Spass, dass du von Zippy lädst!

  2. 2

    macht keinen spass wenn immer die gleiche fassung die man schon vor über nem jahr ins checked-archiv gepackt hat dauernd wieder kommt und es nie weiter geht obwohl dieser film kein ende hat, weil das ja ein mehrteiler sein sollte…

    wolltest du dir nicht eine anderes Board suchen? :)

  3. 3

    Nana, Postings löschen, weil sie wahr sind?! Also, nochmal:
    Wenn es angeboten wird, dann nehme ich das halt, wo ist das Problem? Wenn es euch keinen Spaß macht und euch nichts bringt (anscheinend wohl kein Geld), dann lasst es doch. Zwingt euch keiner dazu! Dafür, das hier irgend jemand andauernd die Files wieder abused auf Zippy, kann weder ich, noch sonst hier jemand was!

Kommentar abgeben