The.Equalizer.2014.German.DTS-HD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.REMUX-miUHD

(No Ratings Yet)

McCall (Denzel Washington) hat seine mysteriöse Vergangenheit hinter sich gelassen und lebt nun ein ruhiges Leben. Doch als er Teri (Chloë Grace Moretz) trifft, ein Mädchen in den Klauen eines gewalttätigen russischen Gangsters, kann er nicht tatenlos zusehen. McCalls Wunsch nach Gerechtigkeit ist zu stark. So beendet er seine selbst auferlegte Rente und übt mit seinen geheimen Fähigkeiten Rache für Opfer von Gewalttaten. Wer ein Problem hat, gegen wen sich das Schicksal verschworen hat, wer Hilfe von niemandem erwarten kann – McCall ist zur Stelle. Er ist der Equalizer.

Video: 3840 x 2160 @ 55.7 Mb/s
Audio German: DTS 2 185 kb/s / 1 509 kb/s @ 6 channels
Audio English: TrueHD 4 557 kb/s @ Object Based / 8 channels
Audio English: AC-3 640 kb/s @ 6 channels
Subs German: forced
Subs German: full
Subs English: full


Dauer: 132 min | Format: mkv | Größe: 60129 MB | IMDB: 7.2

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 10. Juli 2018 11:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 4k - UHD, Action, Krimi, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben