Liebe.to.go.Die.laengste.Woche.meines.Lebens.2014.German.DL.1080p.BluRay.x264-FRACTAL

(No Ratings Yet)

Conrad Valmont, Sohn eines reichen Hoteliers, hat bisher ganz gut in den Tag hinein gelebt auf Kosten seiner Eltern. Damit ist abrupt Schluss, als sich seine Eltern trennen und keiner für Conrads Unterhalt aufkommen will. Innerhalb einer Woche verliert Conrad sein Heim, seinen Status und seine Kreditwürdigkeit. Wenigstens findet er Unterschlupf bei seinem Kumpel Dylan, dem Maler und Salonsozialisten. Und dann macht er noch die Bekanntschaft der reizenden Pianistin Beatrice. Von seinen Problemen erzählt er beiden erstmal nichts.

Source……….: BluRay Retail
Format……….: x264
Ratecontrol…..: 2pass
Video Resolution: 1920×1080
Video Bitrate…: 7863 kbps
Audio………..: DE DTS 1509 kbps
Additional Audio: EN DTS 1509 kbps


Dauer: 1h 26min | Format: mkv | Größe: 6713 MB | IMDb: 5.4
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 10. Juli 2018 20:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Komödie, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben