Liebe.mich.wenn.du.Dich.traust.2003.German.1080p.BluRay.x264-iFPD

(2,00 / 5 - 7 votes)

Seit sie einander als Achtjährige auf den Straßen einer belgischen Kleinstadt kennen und schätzen lernten, sind Julien (Guillaume Canet), Spross honoriger Großbürger, und Sophie (Marion Cotillard), Tochter armer polnischer Einwanderer aus der Trabantenstadt, treue Freunde. Doch vor allem verbindet sie ein konsequent geführtes Spiel, bei dem einer den anderen mit immer wagemutigeren Streichen stets zu übertreffen sucht. Das Spiel findet seine Fortsetzung, als beide längst erwachsen sind. Doch ob wahre Liebe daraus wird, steht noch in den Sternen…

Source / AR……: BD25 / 1,905:1
Video
Format………..: X264 / CRF 20
Frame Rate:……: 25,000 FPS
Length………..: 90:16 Min/Sec
Resolution…….: 1920 x 1008
Bitrate……….: 7560 Kbps
Audio
Format………..: AC3 / 6 Channels / 48 KHz
Bitrate……….: 448 kbps
Language………: German
Subtitles
Forced Subs……: German
Full Subs……..: German


Dauer: 1h 30min | Format: mkv | Größe: 5281 MB | IMDb: 7.7
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 10. Juli 2018 14:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Komödie, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben