Liebe.ist.das.perfekte.Verbrechen.2013.German.1080p.BluRay.x264-FRACTAL

(No Ratings Yet)

Marc (M. Amalric) ist Professor an der Universität von Lausanne, wo er jedoch einen nicht sonderlich guten Ruf hat. Vor allem deshalb, da er sich im Laufe der Zeit schon mit zahlreichen Studentinnen eingelassen hat, was nicht nur bei seinen Kollegen auf Missfallen stößt. Als jedoch eine seiner Affären plötzlich verschwindet, steht seine Existenz auf dem Spiel, da er als einer der Letzten, die sie lebend gesehen haben, mit zu den Hauptverdächtigen zählt …

Source……….: BluRay Retail
Format……….: x264
Ratecontrol…..: crf20
Video Resolution: 1920×784
Video Bitrate…: 3561 Kbps
Audio………..: DE DTS 1509 kbps
Subs…………: DE
Forced Subs…..: DE


Dauer: 1h 50min | Format: mkv | Größe: 4100 MB | IMDb: 5.8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 10. Juli 2018 10:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Krimi, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben