Liebe.Gesucht.2014.German.1080p.HDTV.x264-BRUiNS

(No Ratings Yet)

Die drei Freunde Lali, KD und Pinky, allesamt im mittleren Alter, wünschen sich ein bisschen Abstand vom Alltagsleben: Lali ist genervt, weil seine Frau mehr Zeit mit religiösen Ritualen verbringt als mit ihm. KD ist unglücklicher Single. Pinky schließlich ist in eine junge Chinesin verliebt, der er mangels Sprachkenntnissen seine Gefühle nicht gestehen kann. Zur Ablenkung plant das Trio also einen Männertrip nach Mauritius, mit allem Drum und Dran. Gemeinsam wollen sie dort nochmals richtig auf den Putz hauen, ehe das Alter ihnen eine Strich durch die Rechnung macht. Kaum auf der Insel angekommen, hat es ihnen sofort die hübsche Ahana angetan. Doch die ist nur mäßig interessiert an verliebten alten Männern.

SOURCE : HDTV
VIDEO : 1920 x 816 (6780 Kbps)
AUDIO : German AC3 2.0 384 Kbps


Dauer: 2h 4min | Format: mkv | Größe: 4979 MB | IMDb: 5.3
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 10. Juli 2018 10:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben