Her.German.DL.1080p.BluRay.x264-EXQUiSiTE

(No Ratings Yet)

Theodore arbeitet in einer Agentur, die sich auf von Hand geschriebene Briefe spezialisiert hat. Er spendet Menschen Trost, ist aber selbst doch allein. Theodore fühlt sich einsam, seit seine Frau sich getrennt hat. Das ändert sich, als er ein neues, lernfähiges und personalisiertes Betriebssystem für seinen Homecomputer installiert. Es gibt sich den Namen Samantha und wird bald seine engste Vertraute und schließlich auch Geliebte. Doch damit tun sich nach und nach immer noch größere Probleme auf.

Video ………. : 1920×1040 @ 3799 kbps
Audio ………. : German DTS 5.1 @ 1509 kbps
English DTS 5.1 @ 1509 kbps

Forced Subs
Vobsubs …….. : German


Dauer: 126 Min | Format: mkv | Größe: 6341 MB | IMDb: 8,0

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 10. Juli 2018 9:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Romanze, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Bitte unbedingt das Jahr in der Überschrift angeben.
    Wie soll man sonst mit der Suche hier einen Titel mit drei Buchstaben finden?

Kommentar abgeben