Darkness.-.Survival.im.Hoehlenlabyrinth.S01.German.DOKU.720p.HDTV.x264-ATAX

(No Ratings Yet)

Ohne Essen, Wasser – und ohne Licht kämpfen sich kleine Gruppen weiblicher und männlicher Abenteurer tagelang durch Höhlensysteme oder stillgelegte Minen, um einen Weg ans Tageslicht zu finden. Um das mitunter klaustrophobische Geschehen in der Finsternis für die Fernsehzuschauer sichtbar zu machen, werden Infrarot- und Wärmebildkameras eingesetzt.

Als Schauplätze dienen unter anderem eine stillgelegte Silbermine in der nordamerikanischen Mojave-Wüste, ehemalige Schmuggler-Höhlen in den Lincoln Hills am Ufer des Mississippi und ein riesiges Höhlensystem in der Nähe der höchsten Appalachen-Gipfel.

Resolution 1280×720 16:9
Codec x264 CRF20
Bitrate 2 737 kbps
Audio German AC3 2.0 @ 384 kbps


Dauer: 44 min | Format: mkv | Größe: 999 MB | IMDB | Sample

Download von refer: (Aktuell Folge 6 - Nachtrag E03)

Darkness.-.Survival.im.Hoehlenlabyrinth.S01E06.Im.Tal.des.Shenandoah.German.DL.DOKU.720p.HDTV.x264-ATAX
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Darkness.-.Survival.im.Hoehlenlabyrinth.S01E05.Am.Eisernen.Berg.German.DL.DOKU.720p.HDTV.x264-ATAX
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Darkness.-.Survival.im.Hoehlenlabyrinth.S01E04.An.den.Ufern.des.Mississippi.German.DOKU.720p.HDTV.x264-ATAX
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Darkness.-.Survival.im.Hoehlenlabyrinth.S01E03.Im.Tal.des.Todes.German.DL.DOKU.720p.HDTV.x264-ATAX
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Darkness.-.Survival.im.Hoehlenlabyrinth.S01E02.In.den.Appalachen.German.DL.DOKU.720p.HDTV.x264-ATAX
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Darkness.-.Survival.im.Hoehlenlabyrinth.S01E01.In.den.Ozark.Mountains.German.DOKU.720p.HDTV.x264-ATAX
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

[collapse]

Tags »

Datum: Dienstag, 10. Juli 2018 19:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Doku

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

4 Kommentare

  1. 1

    „..und ohne Licht kämpfen..“
    Hmm, was seh ich dann da auf dem Bild?

  2. 2

    ne da sieht man nichts nur ihre Fürze hört man die ganze zeit.

  3. 3

    Wenn schon nicht viel im Oberstübchen vorhanden ist, reicht es anscheinend aber immer noch zum Rumpöbeln…

  4. 4

    Muhahaha löschen mein Kommentar und lassen das von Alfred mit dem Stock im Arsch der keine Witze versteht und eigentlich eher mich beleidigt hat „nicht viel im Oberstübchen vorhanden ist“ wenn er wüsste wer ich bin würde gleich was anders sagen, wer kein Humor hat sollte einfach schweigen.

Kommentar abgeben