Auftrag.Rache.2010.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x265-UNFIrED

(3,00 / 5 - 8 votes)

Thomas Craven ist ein altgedienter Inspektor der Mordkommission des Boston Police Departments. Als sein einziges Kind, die 24-jährige Emma, vor seinen Augen ermordet wird, ist die Polizei überzeugt, dass der Witwer das eigentliche Ziel war. Ohnmächtig vor Trauer und umso verbissener macht sich Craven an die Aufklärung des Verbrechens und stellt bald fest, dass seine Tochter ein Leben führte, von dem er nichts wusste. Bei seinen Recherchen stößt er auf eine gefährliche Parallelwelt aus Korruption, Erpressung und Mord – und schließlich auf den undurchsichtigen Regierungsagenten Darius Jedburgh, der damit beauftragt wurde, die Beweise des Mordes zu beseitigen. Cravens verzweifelte Suche nach Antworten wird immer mehr zur Odyssee eines Mannes, der nichts zu verlieren hat – und der sich von Nichts und Niemandem aufhalten lässt…

Notes: Encode im x265 Codec, welcher meist gleiche Qualität bei geringer Größe bietet. Wird noch nicht von allen Playern unterstützt, darum checkt das Sample.

Video: 1920 x 800 @ 2 787 kb/s
Audio German: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Audio English: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Subs German: complete


Dauer: 116 min | Format: mkv | Größe: 4880 MB | IMDB: 6.6 | Sample | MediaInfo

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 10. Juli 2018 17:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - x265-Filme, Action, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben