Sweet.Home.Alabama.2002.MULTi.COMPLETE.BLURAY-FULLSiZE

(No Ratings Yet)

Melanie (Reese Witherspoon) hat eigentlich alles, wovon frau träumt: Sie ist hübsch, eine erfolgreiche Modedesignerin, führt ein aufregendes und luxuriöses Leben in New York und ist verliebt wie noch nie. Andrew (Patrick Dempsey), begehrtester Junggeselle der Stadt, macht Melanie einen Heiratsantrag, den sich keine Frau besser hätte ausdenken können. Doch der Traumhochzeit steht der attraktive Jake (Josh Lucas) im Wege, der von Melanie verheimlichte Ehemann aus Highschooltagen. Um die längst fällige Scheidung von dem raubeinigen, aber sympathischen Sonnyboy über die Bühne zu bringen, reist die clevere Powerfrau in das heimatliche Alabama …
Als Jake sich sträubt, beginnt eine Auseinandersetzung, bei der die Fetzen fliegen und Melanies Zukunft ins Wanken gerät. Das Chaos ist perfekt, die Zeit drängt, und bald ist sich die hübsche Karrierelady nicht mehr so sicher, wo ihr Herz zu Hause ist …

SOURCE…: BD25
ViDEO….: 1080p(2,35:1) / Untouched
AUDiO….: ENG 5.1 AC3
FRA 5.1 AC3
SPA 5.1 AC3
ITA 5.1 AC3
GER 5.1 AC3
TUR 5.1 AC3

SUBS…..: ENG / FRA / SPA / ITA / GER / POR / TUR / ARA

NOTES….: –


Dauer: 108 Min. | Format: ISO | Größe: 22724 MB | iMDB: 6.2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 9. Juli 2018 14:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie, Romanze, Untouched Blu-ray

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben