Life.After.Beth.2014.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(1,67 / 5 - 3 votes)

Teenager Beth geht für ihr Leben gern wandern, und irgendwann kostet diese Leidenschaft sie das junge Leben. Konsterniert und in tiefer Trauer bleibt ihr Freund Zach zurück und freundet sich darüber mit den Eltern von Beth an. Eines Tages, Zach traut zunächst seinen Augen nicht, trifft er in deren Haus auf Beth. Die ist, wie ihr Vater behauptet, aus dem Grab geklettert, sei einfach wieder aufgetaucht und wisse gar nicht, dass sie tot ist. Oder war. Tatsächlich blüht die alte Liebe zwischen Zach und Beth sofort wieder auf. Doch Beth hat sich verändert.

VIDEO : 1920×1040 (crf-20 @ 7663)
SUBS : German + Forced, English
AUDIO : German DTS 5.1 768
English DTS 5.1 @ 1509


Dauer: 89 min | Format: mkv | Größe: 6348 MB | IMDB: 5.6 | Sample

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 9. Juli 2018 20:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben