Digimon.Adventure.Tri.Chapter.4.Lost.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-AST4u

(1,50 / 5 - 12 votes)

Durch den Reboot und dem Verlust ihrer Erinnerungen haben die Digimon auch die Bindung zu ihren Partnern verloren. Während die DigiRitter das Vertrauensverhältnis zu ihren Partnern langsam wieder aufbauen können, schlägt Biyomon jegliche Annäherungsversuche von Sora mit abweisendem Verhalten aus. Sora ist so frustriert, dass sie sich von den anderen abkapselt und noch nicht einmal Tai und Matt können ihr helfen. Unterdessen begegnen die Kinder Meikuumon, die als einzige ihre Erinnerungen behalten hat. Die DigiRitter beschließen, sie und Meiko wieder
zusammenzubringen.
Jedoch taucht mit Machinedramon ein übermächtiger Gegner auf. Im Kampfgetümmel werden die Kinder voneinander getrennt und zu allem Überfluss entpuppt sich auch noch ein alter Vertrauter als unberechenbarer Feind.

Siebzehn Jahre, nachdem die erste Folge über die deutschen Fernseher flimmerte und die Fans in ihren Bann zog, sind die DigiRitter in Originalbesetzung wieder zurück – älter und größer, aber noch genauso liebenswert wie früher.

Avg. Bitrate: 16,7 Mb/s
Aufloesung: 1920 x 1080
Video Bitrate: 12,5 Mb/s @ AVC
Audio #1 Deutsch DTS 2 092 kb/s / 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Audio #2 Japanisch DTS 2 048 kb/s / 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Deutsche Untertitel


Dauer: 81 Min. | Format: MKV | Größe: 9725 MB | iMDB: 7.5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 9. Juli 2018 18:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 1080p, Abenteuer, Action, Anime

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    Animes bitte auch wieder in 720p

  2. 2

    Alle Mirrors offline. Bitte um Reup in einer sinnvollen Größe. Kein Mensch braucht eine 16,7 MB/s Bitrate bei einem Zeichentrick.

Kommentar abgeben