Der.Hobbit.Smaugs.Einoede.EXTENDED.German.DL.1080p.BluRay.x264-EXQUiSiTE

(3,15 / 5 - 13 votes)

Getrennt von Gandalf, der das Gerücht von der Rückkehr Saurons, des ultimativen Bösen, zu bestätigen versucht, nähern sich Bilbo und die Gefolgschaft der zwölf Zwerge ihrer Heimat Erebor. Doch bevor sie diese erreichen können, erwarten sie gefräßige Riesenspinnen, wütende Orks, misstrauische Elbenkrieger – und nach der Ankunft an ihrem Ziel ein furchterregender Drache, der aus seinem langen tiefen Schlaf erwacht, um sein Reich, das mit einem gewaltigen Schatz einst den Zwergen gehörte, zu verteidigen.

Video ………. : 1920×800 @ 5176 kbps
Audio ………. : German DTS 5.1 @ 1509 kbps
English DTS 5.1 @ 1509 kbps

Forced Subs …. : German
Vobsubs …….. : German, English, German Forced


Dauer: 186 Min | Format: mkv | Größe: 11217 MB | IMDb: 7,9

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 9. Juli 2018 10:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Fantasy

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    Toller Film — aber schade, jetzt fehlen nur noch die Anhänge, die in der DVD Version gesondert dabei sind.

  2. 2

    Hallo, lieber Uploader!

    Zuerst meinen herzlichen Dank für Deine Arbeit.

    Indes stelle ich jetzt zum wiederholten Male fest, daß bei den Zippyshare-Uploads immer ein Part defekt ist, so daß es zu Entpackungsfehlern kommt.

    Bei Smaugs Einöde ist es Part 40, der defekt ist.

    Ich verstehe durchaus, daß Ihr hier Geld verdienen wollt und ich habe auch einen Premium-Account bei Share Online, jedoch bevorzuge ich Zippyshare, da hier die Downloads einfach schneller sind und ich mit meiner langsamen Leitung auf dem platten Lande jede gesparte Download-Minute begrüße.

    Wie gesagt, ich habe ja Verständnis für Eure Situation, aber dann seid doch wenigstens so fair und ladet bei ZS gar nicht erst hoch, anstatt hier ständig solche unfairen Spielchen zu treiben.

    Lieben lichtvollen Gruß
    Tachy

Kommentar abgeben