Legendary.In.jedem.steckt.ein.Held.2010.German.DL.1080p.BluRay.x264-R0CKED

(No Ratings Yet)

Der sechzehnjährige Cal möchte ein Ringer im Hochschul-Team werden wie einst sein großer Bruder oder der nunmehr verstorbener Vater, doch weder der Trainer noch die Mutter oder gar die mobbenden Mitschüler trauen dem schmächtigen Teenager solch eine Karriere zu. Cal aber entwickelt Ehrgeiz und gewinnt Unterstützer. Wenn er jetzt noch den Bruder dazu bekäme, ihm die besten Tricks zu verraten, wäre alles geritzt. Doch der sträubt sich, macht sich selbst für den Tod des Vaters verantwortlich und droht, auf die schiefe Bahn zu geraten.

encode : crf20
video : 1920 x 1040 & 9253 kbps
audio : German AC3 5.1 & 640 kbps
: English AC3 5.1 & 640 kbps
subs : No
forced : German


Dauer: 1h 47min | Format: mkv | Größe: 8100 MB | IMDb: 6.3
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 8. Juli 2018 10:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Sport

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben