Der.Medicus.2013.EXTENDED.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON

(2,57 / 5 - 14 votes)

Nach dem Tod seiner Mutter durch eine mysteriöse, im 11.Jahrhundert noch unheilbare Krankheit, zieht es den jungen Engländer Rob Cole viele Jahre später ins persische Isfahan. Dort lernt er bei Ibn Sina, dem berühmtesten Arzt des Orients, alles über Medizin, findet er die große Liebe, aber auch einen Hexenkessel vor, in dem er sich als Jude tarnen muss, weil Christen verfolgt werden, und der Einfluss muslimischer Fundamentalisten auch für den tyrannischen Schah, den Förderer Ibn Sinas, zur Bedrohung wird.

bitrate > 4796 kb/s
reso > 1920×816
audio > ger dts 5.1 1510 kb/s
> en dts 5.1 1510 kb/s


Dauer: 181 Min | Format: mkv | Größe: 10405 MB | IMDb: 7,2

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 8. Juli 2018 13:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Drama, Historie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Keine deutschen nur englische Untertitel? welcher Sinn steckt denn da hinter?

Kommentar abgeben