Der.Himmel.ist.unschuldig.blau.2010.German.Subbed.BDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Sommer 1975: Martin hat sein Abitur bestanden und wartet auf die erste Gelegenheit, aus dem tristen Stadtleben mit dem alkoholabhängigen Vater und der desillusionierten Mutter auszubrechen. Als ein Freund ihm einen Sommerjob im exklusiven Restaurant eines Yachtclubs in den Stockholmer Schären anbietet, öffnet sich eine neue Welt für Martin: Hier trifft er die Liebe seines Lebens, und er wird vom Besitzer des Restaurants, einem halbseidenen Playboy, unter die Fittiche genommen. Ein unvergesslicher Sommer wartet auf Martin. Doch bevor er richtig versteht, was um ihn herum geschieht, findet er sich im Mittelpunkt eines der größten Drogenskandale der schwedischen Kriminalgeschichte wieder.

In brillanten Bildern und mit einem geschickt eingesetzten Soundtrack erweckt Regisseur Hannes Holm das Schweden der 70er Jahre zum Leben – und erzählt zugleich eine bittersüße Geschichte vom Erwachsenwerden. Der Film bezieht sich auf den realen Fall der legendären „Sandhamn-Liga“, die 1975 gefasst wurde. Sein Titel entstammt dem in Schweden populären Song „Himlen är oskyldigt blå“ des Popstars Ted Gärdestad.

Video: 720×390 @ 1140 Kbps
Audio: Swedish AAC
Subtitles: German


Dauer: 107 Min. | Format: MKV | Größe: 1000 MB | IMDb (6,6) | Trailer
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Tags »

Datum: Sonntag, 8. Juli 2018 20:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben