Spiel.auf.Sieg.2006.GERMAN.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-iNFOTv

(No Ratings Yet)

Nicht etwa, weil er so ein Vorkämpfer für die Gleichheit wäre, sondern weil ihm für die bekannten weißen Stars das Kapital fehlt, engagiert der Basketballcoach Don Haskins (Josh Lucas) 1966 in El Paso, Texas, ein Dream Team aus den besten schwarzen Spielern der Umgebung. Damit eilt er überraschend bald von Sieg zu Sieg. Doch dieser Erfolg ruft auch Neider, falsche Freunde und Rassisten auf den Plan.

Video : AVC at 12,6 Mb/s
Aspect : 1920 x 800 (2.400) at 23.976 fps
Audio : DE / ENG AC-3 at 384 kb/s
Infos : 6 Kanäle, 48,0 kHz


Dauer: 118 Min | Format: mkv | Größe: 11623 MB | IMDb: 7,2

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 7. Juli 2018 7:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Biografie, Drama, Sport

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben