Mirja.Boes.Das.Leben.ist.kein.Ponyschlecken.2015.German.AC3.dTV.x264

(No Ratings Yet)

Mirja Boes ist vieles: Sie ist Frau, Mutter, Freundin, Komikerin, Musikerin – und ohne Zweifel eine der quirligsten Erscheinungen in der deutschen Comedy-Szene. Aber auch wenn ihr Lebensmotto offensichtlich lautet: „Krieg’n wir alles hin!“ muss auch eine Mirja manchmal feststellen: Das Leben ist kein Ponyschlecken! Zum Beispiel dann, wenn man sich unbequeme Fragen stellen muss: Sind die anderen Frauen aus der Krabbelgruppe nicht irgendwie viel bessere Mütter als ich? Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich nach einem Bandscheibenvorfall alle unangenehmen Arbeiten an den Partner abschieben kann? Muss „formende Unterwäsche“ immer aussehen, als hätte ein Grillhähnchen seine Haut verloren? Wie lange muss man Kinderbilder aufbewahren, bevor man sie unauffällig verschwinden lassen darf? Und wie werde ich in diesen schrecklich knappen 24 Stunden eigentlich meine 20.000 Wörter am Tag los?

Video: 5 705 kb/s, High L3, 25.000 FPS
Auflösung: 720×576, 16:9
Audio 1: German AC3 2.0 384 kb/s


Dauer: 90 Min | Format: MKV | Größe: 3,44 GB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: bingoup

Tags »

Datum: Samstag, 7. Juli 2018 21:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Comedy

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    leider völlig unlustig.
    dann lieber was wie extra3 oder Heuteshow!
    den Nuhr kann man auch noch nehmen ;)

Kommentar abgeben