The.Lake.1999.German.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Lisa (Regina Lund) kommt aus London zurück, um das von ihrem verstorbenen Vater geerbte Haus zu verkaufen. Er verschwand auf mysteriöse Weise während des Winters in den Wäldern, und es wird gemutmaßt, dass er bei einem Unfall ums Leben kam. Lisa nimmt an, dass mehr hinter der Geschichte steckt, da ihr Vater im Ort nicht sonderlich beliebt war. Sie hat das Gefühl, dass etwas Schreckliches in der alten Jagdhütte nahe dem See passiert sein muss und ist überzeugt, dass dort auch die Antwort auf ihre Fragen zu finden ist. Auf der Suche nach der Wahrheit offenbaren sich schmerzliche Tatsachen über ihren Vater, sie selbst und das Dorf.

Video: 672×316 @ 1201 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 92 Min. | Format: MKV | Größe: 900 MB | IMDb (4,7)
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Tags »

Datum: Mittwoch, 4. Juli 2018 20:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    hi filmtiger wollte noch mal nachfragen ob Du hierzu was sagen könntest:

    Krimi über kriminellen Bestatter

    http://eselkult.tk/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=54232

    Danke!!!

Kommentar abgeben