Attack.on.Titan.Movie.02.Fluegel.der.Freiheit.German.DTS.5.1.DL.1080p.BluRay.x264-AST4u

(No Ratings Yet)

Begleitet von unzähligen Opfern konnte der Bezirk Trost doch noch erfolgreich zurückerobert werden. Trotzdem wird Eren vor ein Tribunal gestellt, das darüber entscheiden soll, welcher Division er anvertraut wird: der Militärpolizei, die ihn für ein Monster hält und sofort beseitigen will, oder dem Aufklärungstrupp unter dem Kommando von Erwin Smith. Vor den Augen der aufgebrachten Beobachter wird schließlich dem Vorschlag stattgegeben, Eren in den Aufklärungstrupp aufzunehmen und seine Titanenkraft zur Rückeroberung der Mauer Maria zu nutzen. Während er vom Hauptgefreiten Levi nun auf die erste Mission vorbereitet wird, müssen sich Erens Freunde ebenfalls entscheiden, ob sie ihr Leben wirklich für den mehr als exzentrischen Aufklärungstrupp aufs Spiel setzen wollen …

Avg. Bitrate: 13,9 Mb/s
Aufloesung: 1920 x 1080
Video Bitrate: 6 250 kb/s @ AVC
Audio #1 Japanisch DTS 4 061 kb/s / 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Audio #2 Deutsch DTS 3 609 kb/s / 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Deutsche Untertitel


Dauer: 120 Min. | Format: MKV | Größe: 12017 MB | IMDb: 7.6
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 4. Juli 2018 22:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 1080p, Abenteuer, Action, Anime

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    haste die nicht noch größer?

    Klar kann ich machen

  2. 2

    rofl :)

  3. 3

    Reup bitte, alles down

Kommentar abgeben