Stone.German.2010.DL.PAL.DVDR.iNTERNAL-CiA

(No Ratings Yet)

Jack ist Bewährungshelfer in einem staatlichen Gefängnis und steht kurz vor der Rente. Er freut sich darauf, mit seiner Frau einen gemütlichen Lebensabend zu verbringen. Sein letzter Fall ist ein verurteilter Brandstifter, der sich Stone nennt. Um Jack die Entscheidung bezüglich der Freilassung Stones zu erleichtern, schickt dieser seine hübsche Frau los, Jack zu verführen. Als er sich darauf einlässt, beginnt für alle Beteiligten ein gefährliches Spiel, bei dem bis zuletzt unklar ist, wer mit falschen Karten spielt.

ViDEO BiTRATE: 4674 kbps
CONTAiNER: .IMG
RESOLUTiON: 720 x 576
ASPECT RATiO: 2,40:1
SUBTiTLES: all
AUDiO BiTRATE: 448 kbps


Dauer: 1h 45min | Format: iso | Größe: 4452 MB | IMDb: 5.4
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Montag, 2. Juli 2018 21:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - DVD, Drama, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben