Die.lange.Herbert.Knebel.Nacht.2010.German.AC3.720p.HDTV.x264

(3,86 / 5 - 7 votes)

Teil 1: Highlights
Eine lange Nacht mit Herbert Knebel – darauf hat nicht nur die Frauenwelt gewartet. Der Ruhrpott-Rentner bekommt endlich das, was er längst verdient hat: die volle Redefreiheit. In einem neu produzierten Special wird Knebel von seinen engsten Weggefährten anlässlich seiner langen Nacht geehrt: Eine ehrenvolle Wohnzimmerparty: Bodenständig, aber mit modernem Charme. Denn so kennen und lieben wir den Mann aus dem Revier, dem Revier, das zur Kulturhauptstadt Europas ernannt wurde. Knebel wird auf seine Art auf die Ruhr 2010 blicken. Der WDR unterstützt die Party mit Schätzen aus dem Archiv. So kann Knebel, der Stammgast bei den „Mitternachtsspitzen“, sein Leben Revue passieren lassen. Vom ersten Rendezvous mit seiner Guste bis zum letzten Klick ins Internet. Mit Ausschnitten aus den ersten Jahren bei den „Mitternachtsspitzen“ sowie Auftritten bei „Fritz & Hermann“, „Stratmanns“, der „RuhrRevue“ oder dem „Fußballfieber“.

Teil 2: Spezial
Im zweiten Teil der Langen Knebel-Nacht zeigt der WDR noch einmal die ganz großen Auftritte von Herbert Knebel: seine Soloprogramme und die Programme von Herbert Knebels Affentheater. Hier konnte sich Knebel umfassend zum Weltgeschehen und zu den kleinen Alltagssorgen im Ruhrpott äußern. Zu sehen sind: „Ich glaub, mich holnse ab“ (2006), „Herbert Knebel live in Duisburg“ (2001), „On the rocks“ (2000), die „RuhrRevue“ (1999) sowie „Unter Strom“ (2003)

Video: 7 691 kb/s, High L4, 50.000 FPS
Auflösung: 1280×720, 16:9
Audio: German AC3 2.0 448 kb/s


Dauer: 208 Min | Format: MKV | Größe: 11,5 GB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: bingoup

Tags »

Datum: Montag, 2. Juli 2018 19:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Comedy

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben