One.Piece.Filmcollection.und.Specials.GERMAN.DL.DTSMA.ANiME.BDRiP.1080p.WS.x264-TvR

(1,67 / 5 - 18 votes)

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an …“

Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz „One Piece“ finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht „GumGum“ erhalten und ist ein Gummimensch. Sein Traum wurde angefeuert durch den Piraten Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden … Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Usopp, der hübschen Diebin Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Elch Chopper und einigen weiteren Gefährten schafft er sich ein zwar merkwürdiges, doch gelungenes Team. Die nun entstandene „Strohhutbande“ (von Ruffys Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummikapitän, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wären zum Beispiel Käpt’n Black, der Usopps Dorf vernichten will, Arlong, der Schuld an Namis düsterer Vergangenheit ist, aber auch die Marine wird sehr schnell aktiv und will die Strohhutbande schnappen …

Filme:
1. One Piece – Der Film
2. Abenteuer auf der Spiralinsel!
3. Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
4. Das Dead End Rennen
5. Der Fluch des heiligen Schwerts
6. Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel
7. Schloss Karakuris Metall-Soldaten
8. Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin
9. Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
10. Strong World
11. Z
12. Gold

Specials:
Episode of Nami – Die Tränen der Navigatorin. Die Verbundenheit der Kameraden
Episode of Ruffy – Abenteuer auf Hand Island
Episode of Merry – Ein ungewöhnliches Crewmitglied
One Piece: Abenteuer auf Nebulandia
One Piece: Die Könige des Piraten-Baseballs
One Piece: Die Baseball-Champions
One Piece: Jackos Tanz-Festival

Video Size…………..: 1920×1080
Video Bitrate………..: ~9000 Kbps
Audio Format.1……….: German DTS-HD MA 5.1
Audio Format.2……….: Japanese DTS-HD MA 5.1
Sprache/Language……..: German | Japanese
Untertitel…………..: German Full PGS/VobSub


Dauer: ca. 1500 Min. | Format: MKV | Größe: 149656 MB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 1. Juli 2018 17:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Action, Anime, Collections

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

4 Kommentare

  1. 1

    falscher upload. das ist die 1 Staffel und keine Filme und spezials. Außerdem ist alles offline bis auf SO

    Bei dem Upload ist alles richtig, da sind Filme und Specials drinnen. Keine Ahnung was genau du gesaugt hast.

  2. 2

    720p hätte „Dicke“ auch gereicht, und danke vielmals für den Reupp! Aber saugen werde ich es trotzdem nicht, wäre mir zu Groß, knapp 150gb irgendwo runter zu bringen.

  3. 3

    Danke für den tollen upp, konnte mir die restlichen 40 gig über zippy ziehen nachdem ShareOnline leer war.

    Danke auch dafür das du zippy nicht löschst so wie die meisten anderen uploader hier und wirklich quqalität hinter ist super sache.

  4. 4

    bei share online ist leider alles off

Kommentar abgeben